Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/catinspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abnehmen - internet

Manchmal frage ich mich ob das Internet ein Segen oder ein Fluch ist.

Sobald man eine Frage hat, bezüglich des abnehmens, googelt man es vielleicht, vielleicht auch nicht, jedoch kommt man immer früher oder später auf eine Community/Forum/wasauchimmer wo jemand genau dieselbe Frage gestellt hat die einem grade selber im Kopf rumgeistert.

Da denkt man sich, ja endlich mal ne Antwort, doch nichts.

Nehmen wir mal das Beispiel "Soll ich wenn ich morgens jogge vorher oder nachher frühstücken?"

Tja da sind da zuerst 3 Leute die sich beklagen weil morgens joggen eh nichts bringt da es nicht auf die Uhrzeit ankommt,

dann gibt es noch 5 andere die ihre eigenen Erfahrungen posten, aber letztendlich damit aufghört haben,

und der Rest der Leute zerfleischt sich im Thread weil der eine sagt vorher, der andere nacher und wieder andere bestehen darauf min.2 stunden mit dem joggen zu warten wenn man gefrühstückt hat.

Da frag ich mich doch wirklich ob die Menschen verrückt geworden sind, anstatt die Zeit sinnvoll mit laufen und abnehmen zu verbringen, was ja das Ziel ist, sitzen sie vorm pc und streiten sich darum wer recht hat obwohl der Thread sicher schon 5 Jahre alte ist.

Naja ähnlich dem was ich jetzt grade wo ich meine Gedanken im Blog aufschreibe.

Trotzdem frage ich mich bei dem ganzen quatsch solche sachen wie

Wenn ich etwas gegessen hab, darf ih mich dann 2 stunden nicht bewegen?

Argh so ein schwachsinn spukt einem dann im Kopf rum.

Naja um mich nicht selber länger davor zu drücken geh ich jtz auch mal joggen.

Adios.

7.4.11 10:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung