Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/catinspace

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haarige sachen

So da ich gleich zum friseur gehe und mir die haare kurz schneiden lasse hab ich halt ein bisschen im internet rumgeschaut und bin auf diese seite gestoßen

http://www.hairfinder.com/de/warum.htm

 

Nach dem lesen des Artikels frage ich mich wirklich warum menschen in alles so viel hinein interpretieren möchten, denn um ehrlich zu sein ist einer der Hauptgründe bei mir die Haare abzuschneiden weil lange haare teilweise einfach lästig sind.

Sie brauchen viel länger zum trocknen und wie nervig es ist mit jemandem rumzumachen und dabei ständig haare im mund/gesicht/odersonstwo zu haben.

Ehrlich ich finde schon, dass das irgendwie die Stimmung kaputt macht wenn man sich alle 2 sekunden ein harbüschel aus dem Mund ziehen muss.

Naja zumindest weiß ich dass ich die Haare irgendwann wieder lang haben werde, aber bevor ich sie mir wachsen lasse (hab im moment hinten bis zum kinn und vorne lange strähnen) ist es doch klüger erst den Wunsch nach einer Kurzhaarfrisur zu befriedigen, ehe ich mir die langerwarteten langen Haare wieder abschneide.

Trotzdem ist mir dieser Artikel mehr als suspekt, bis auf den letzten Abschnitt wo die Autorin so ziemlich dasselbe sagt wie ich in diesem Text.

Sayonara!

8.4.11 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung